Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hässliche Chars, Kein Geld, viele Bugs=1.36
#16
(10.04.2017, 08:45)Lippens die Ente schrieb: Darf man fragen, auf welchem Gerät du spielst? Diese Aufhänger habe ich nämlich noch nie gehabt, sofern ich mir durch meine Änderungen den Code nicht selbst zerschossen habe.

Ich spiele die Schicksalsklinge HD 1.36 Gold von steam, Hintergrundprogramme sollte man lieber nicht zu viele laufen lassen. Aber auf jeden Fall stürzt das Spiel bei mir nie ab, andernfalls hätte ich mich völlig anders über das Spiel geäußert.

Über das Zusammenspiel deiner Mods kann ich nichts sagen, wohl aber dass alle von Yuan de Lazar gemachten Mods am besten zusammen eingesetzt werden sollten. Tsadroschs Rüstungskammer kann kaum kompatibel sein, da diese mit 1.23 erstellt wurde und dieser User seit 3 Jahren nicht mehr aktiv ist. Die Mods mussten ja mit jedem Patch überarbeitet werden.

Wie die Mods funktionieren siehst du in der Modbeschreibung in der Moddatenbank. Wenn du über Steam spielst, wovon ich ausgehe, kannst du dir mittels lunatics Mod Manager Mods runterladen, aktivieren und deaktivieren. Bei gewissen Mods kann es zu Problemen kommen, wenn man sie erst in laufenden Spielen einsetzt oder einen Mod später wieder entfernt.


Danke für Deine Antwort. Ich habe einen Laptop mit folgender Ausstattung:

ACER Aspire E1-572G
WIN10
Vers1511
Intel-I5-4200 CPU
AMD-Radeon Graphic
1,60GH, 2.30GHZ
64 Bit

Das Problem mit Absturz, Einfrieren, Hängenbleiben dürfte nicht nur ich haben. Bei meiner Fehlersuche
habe ich derartiges auch bei anderen gelesen. Sei's drum. Das Problem hatte ich auch in den 90ern.
:evil:

Daß man ein Programm nach einem update o.ä. neu startet, ist klar.

Bei meinen letzten Testversuchen bin ich d'raufgekommen, daß man im Magistrat tatsächlich Musikinstrumente für die Elfen abholen kann. (Ist hier nicht wichtig, aber wenn was im Spiel funktioniert, soll man auch seine eigene Falschmeldung korrigieren.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hässliche Chars, Kein Geld, viele Bugs=1.36 - von Lars - 10.04.2017, 20:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste