Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hässliche Chars, Kein Geld, viele Bugs=1.36
#13
(09.04.2017, 18:16)ChoJin schrieb: Lars diese Mods funktionieren ohne Probleme sogar alle zusammen. Damit hast Du ein enorm aufgepimptes Spiel.
...

Zuerst einmal Danke!

Mit solchen "Schummeleien" hatte ich früher immer schlechte Erfahrungen gemacht; entweder war der Spielspaß flöten oder irgendwann war das ganze mit dem Spiel nicht kompatibel.

Ich habe mal querbeet gelesen und Deinen Beitrag zum Anlaß genommen, diese Mod's einzubauen.
Hört sich wirklich gut an; da ist eigentlich alles dabei, was ich ohnehin gerne hätte. Schade, daß das mit den Begleittieren nicht mehr aktuell sein dürfte. Interessant fand ich auch die Amazone, obwohl ich finde, die passt bei DSA nicht rein. Egal; ich habe mir

Waffenpatch, Stabzauber, Packesel, Magic pouch, Sack, Kessel, Tsadrosch, Arsenal, Reisen, Abnützung, RRR

reingepflastert. Wenn schon, denn schon. Tsadrosch hat sich nicht entpacken lassen. Naja; eines ist immer dabei, was nicht funktioniert.

Das ich das Programm neu starten muß, erschien mir logisch. Also gleich mal einen kompletten Computerneustart. Da bekam ich die Meldung von meinem Computer, daß es Probleme mit einer neuen App geben soll und ich im abgesicherten Modus gestartet werde. Dann kam die Meldung, daß beim Spiel etwas nicht funktioniert, man den Fehler sucht und eben abschaltet.

Auf ein Neues. Daß das Ganze beim alten Spielstand nicht funktioniert, ist mMn nach logisch. Also neu begonnen und eine neue Hexe erschaffen, einen Kessel hat sie nicht dabei. Dann habe ich mir mal die Preise angesehen, sind genauso happich oder mies wie zuvor.

Dann habe ich mal nachgeschaut, ob mir am Markt ein Packtier angeboten wird; nix. Weder auf dem einen noch auf dem anderen; keiner hat eines dabei. Bei der Ausrüstung ist mir auch nichts Neues aufgefallen.

Jetzt ist der Stand der, daß ich bei einem Neubeginn keine Charaktere entlassen kann, um neue aufzunehmen. Also habe ich ein paar im Pool gekickt. Bringt auch nichts.

MMn. habe ich alles so gemacht, wie es beschrieben war oder gibt es etwas, was man zusätzlich machen sollte? Oder sollte ich komplett neu beginnen: Alles von der Festplatte kicken; das Spiel mit den Zusätzen installieren, die Mods reinpflastern, entpacken und dann zum Spielen beginnen?

Ob der alte Spielstand spielbar ist, weiß ich noch nicht. Das ist mir jetzt zu spät.

Immerhin konnte ich feststellen, daß Lippens recht hat, daß ein Einkauf am Markt wirklich günstiger ist. Früher war das anders.

Wenn man davon ausgeht, daß alles tatsächlich so ist, wie von Lippens dargestellt, ist das Spiel eigentlich so, wie ich es mir in den 90ern vorgestellt hatte. Man darf eben nicht das erwarten, was man von früher gewohnt ist. Wenn sich das Spiel nicht dauernd aufhängen (einfrieren) würde, wäre es perfekt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hässliche Chars, Kein Geld, viele Bugs=1.36 - von Lars - 09.04.2017, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste