18.06.2016, 21:58
Den Zwölfen zum Gruße!
Schon älter, aber ich habe eine Weile herumprobiert:
026START.W7
- erste Abzweigung links
- 5 Dreckschlamm, 3 Dreckschlamm, 596 ERF (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Walküre steigt auf: VIT, GES, SCH, PER; TP +9, AU +7; Stange & Stab +4, Klettern +3, Theologie +6, Krankh. heilen
Keine großen Überraschungen bei der Walküre. Intelligenz und Pietät waren schon auf 18; die Zauberauswahl orientiert sich an dem, was der Bischof bereits in petto hat.
Schon älter, aber ich habe eine Weile herumprobiert:
026START.W7
- erste Abzweigung links
- 5 Dreckschlamm, 3 Dreckschlamm, 596 ERF (optimal wäre: 6 Dreckschlamm, 6 Dreckschlamm, 894 ERF)
- Walküre steigt auf: VIT, GES, SCH, PER; TP +9, AU +7; Stange & Stab +4, Klettern +3, Theologie +6, Krankh. heilen
Keine großen Überraschungen bei der Walküre. Intelligenz und Pietät waren schon auf 18; die Zauberauswahl orientiert sich an dem, was der Bischof bereits in petto hat.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!