Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder neuer Nebula 3D Fehler: Recipe with ld:`alc_doppelter_gulmond`not found
#1
Hallihallo,

Ich habe mal wieder ein Problem mit Am Fluß der Zeit bzw. Phileassons Saga.

Nach langer Zeit hatte ich 2014 die Phileassons Saga durchgespielt und wollte mich jetzt an Kaltensteins Schatten wagen, installiert hatte ich es schon lange....

In der Zwischenzeit hatte ich auf Windows 10 upgegradet.

Jetzt kriege ich immmer folgenden Fehler wenn ich mein letztes Spiel laden möchte (nachdem Phileassons Geheimnis beendet wurde):

Recipe with ld:`alc_doppelter_gulmond`not found

Und dann gibt es einen Runtime Error und Drakensang schmiert ab...


Hat jemand einen Lösung ?


Gruss und Danke,
Mark
Zitieren
#2
Eine Möglichkeit ist, dass du die Mod ins Normalspiel gepatcht hast und nicht ins Addon. Die Fehlermeldung verweist jedenfalls auf einen Gegensand, der aus Kaltensteins Schatten kommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste