Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für neue/ausgebaute Subplots in SchweifHD
#3
Ich finde die Ideen und Vorschläge zu den Subplot alle unterstützenswert. Komplett neue Subplots (auch die Möglichkeit, den Basilisken wirklich zu bekämpfen, die ich mir auch schon gewünscht hatte) können von mir aus gern als DLC nachgereicht werden. Sowas gab es zu SchickHD ja auch schon, hab ich zwar noch nicht gespielt, aber ich denke sowas lässt sich wirklich super noch nachträglich einbauen.


Bei der Artherion-Story wäre ein nachträglicher Ausbau per DLC wohl eher nicht so geeignet. ;) Aber den Ansatz, das etwas zu verkomplizieren, finde ich nicht schlecht. Der Wald dort könnte auch gern eine eigene Location sein, in der man auch in 3d Ansicht herumlaufen und suchen kann. Ein bisschen labyrinthiger Wald, das wäre doch mal was!


Kvirasim mit seinen elfischen Baumhäusern(!) wäre wohl auch so schon als Ort interessant genug, wenn er so umgesetzt würde, dass er als Elfensiedlung erkennbar ist. Dort später eine Quest per DLC einfügen, warum nicht - ist ja auch schön, nochmal zurückzukehren zu nem Ort, an dem man angefangen hatte. Oder eine kleine Einführungsquest, die die Reise von Thorwal ins Svelltland ein bisschen erklärt.


Eine Erweiterung der Karte halte ich für eher nicht notwendig. Das bekannte Greifenfurt mal wieder zu sehen im Spiel, wäre zwar toll, aber ein Ort dieser Größe bräuchte dann auch wieder entsprechend Inhalt. Wenn dieser Inhalt wiederum Entwicklungsressourcen kostet, die ins eigentliche Remake fließen könnten, wäre ich dagegen.
Als großer DLC gerne, auch eine eventuelle nachträgliche Vergrößerung des Spielareals wäre ja vielleicht per DLC möglich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ideen für neue/ausgebaute Subplots in SchweifHD - von aeyol - 04.12.2015, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste