Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung)
#48
(05.08.2016, 13:43)Alpha Zen schrieb: Ja, Gold sammeln ist klar. Aber rein ingame mein ich, als Belohnung oder so dann wohl nicht?
Wenn, dann höchstens aus einer Schwarzlöwentruhe bei verschwindend geringer Wahrscheinlichkeit des Drops. Woanders mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Und auch im Shop sind diese Dinger nicht sehr oft verfügbar, 1, 2 - vielleicht 3 mal im Jahr. Also die permanenten, es gibt auch fast immer erhältliche 2-Wochen-Versionen*.

*Edit: 150 Edelsteine für 2 Wochen, lohnt sich eigentlich nicht wirklich - höchstens einmalig zum Reinschnuppern halt.

(05.08.2016, 16:40)Mazana schrieb: In meinen Augen keine Vorteile für den Passierschein. Oder übersehe ich etwas?
Nein und ja. Wie ich zu Beginn schon schrieb: es ist ein Frage von Bequemlichkeit. Den Passierschein für das Luftschiff nutze ich ständig, ich möchte ihn echt nicht missen. Ist total geil. Wenn du also von meiner Warte aus etwas übersiehst, dann das, was du gar nicht sehen kannst: die Erfahrung des überaus geschmeidigen Umganges damit. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung) - von Tobi - 05.08.2016, 23:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste