Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung)
#40
Tja, das ist einfach eine Frage von Bequemlichkeit. Im Grunde reicht die Gildenhalle natürlich, ich selbst möchte allerdings das Luftschiff nicht mehr missen. Und die Götterfels-Terasse eigentlich auch nicht. Das neue Torheit des Edelmannes-Ding hab ich mir zwar auch geholt, erscheint mir aber etwas weniger sinnvoll, da es in der Grasgrünen Schwelle liegt (mittig, südlicher Rand), strategisch also so gut wie keinen Vorteil gegenüber der Gildenhalle bietet, bei bestimmten Reise/-kosten/-konstellationen.
Muß jeder selber wissen. Es ist halt tatsächlich sehr bequem, man hat alles, was man braucht, konzentriert an einem Fleck, ohne großartige Laufwege, wie in der Gildenhalle, bspw. Viele händeln das ja auch über die Nebel im WvW; wie dicht das da alles beisammen steht, weiß ich gar nicht so genau - außerdem kommt man von dort aber auch lediglich an den Ausgangspunkt zurück, ähnlich wie bei der Gildenhalle. Mal eben schwups in eine beliebige Stadt und von dort aus vlt. billig in Gebiet x zu reisen, ist der zweite große Vorteil bei den Passierscheinen. Für mich sind sie aus den beiden Gründen neben der Uhrwerkspitzhacke und dem Kupferbetriebenen Wiederverwerter die für mich nützlichsten und am meißten genutzten Echtgeld-Goodies.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung) - von Tobi - 03.08.2016, 22:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste