Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung)
#37
Alle 2 bis 3 Monate eine Episode, laut offiziellen Angaben.

Finde den Beginn der neuen Staffel übrigens überaus gelungen. Dramaturgie und auch der Handlungsort (das neue Gebiet) der Story wissen zu gefallen. Zwar hatte mich das Game of Thrones-mäßige Ableben von
am Ende der HoT-Geschichte maßlos erbost, aber die Art und Weise des Anknüpfens daran empfand ich als - relativ beschwichtigend. Das Neue Gebiet ist deutlich kleiner als die bisherigen Hot-Maps und nicht mehr so arg verschlungen. Man kann viel gleiten, macht mir einen heiden Spaß.
Das einzige Problem, was ich sehe, wird irgendwann vielleicht mal eine zu geringe Spielerzahl auf dieser Karte sein, um die unfassbar zähen (Boss-)Gegner, also die Champs und Legenden, umzunieten. Nicht kleine Zergs von mehreren Dutzend Spielern brauchen schon mal 5-10 Minuten, bei manchen. Wie das dann in einiger Zukunft, mit vlt. 10-20 Leuten, sein wird, mag ich mir gar nicht ausmalen. Dann wird man da eine halbe oder ganze Stunde auf die weißen Wander..., äh, Wächt..., äh, Mäntel einprügeln.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung) - von Tobi - 02.08.2016, 12:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste