Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung)
#9
(27.10.2015, 14:18)Mazana schrieb: Wenn ich mir überlege, dass einige durch HoT durchhecheln, als würden sie gejagt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. In 2 Wochen schreien sie "Was 45 € für nur 2 Wochen spielen?" Wie kann man sich nur so den Spaß verderben :think::no:
Es ist ja noch viel schlimmer. Im offiziellen Forum beschweren sich einige darüber, daß man sich die neuen Traits für die jetzt eingeführten Elite-Spezialisierungen ja erst erspielen muß! Und sie jammern, daß man das ja sogar für jeden Char, den man hat, einzeln machen muß!
Naja. Also mir ist dazu nichts mehr eingefallen. :no:

(27.10.2015, 14:18)Mazana schrieb: Es gibt schließlich noch genug Dinge, die ich in der alten Welt zu erledigen habe :)
So gehts mir auch. Und im Moment ist eh Halloween-Event, da bin ich voll und ganz mit ausgelastet. Die neuen Gebiete werden einfach noch warten müßen.
Bis auf die Sache mit der neuen Gildenhalle... da juckts mich doch langsam, die mal einzunehmen. :grin:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Guild Wars 2 - Heart of Thorns (Erweiterung) - von Tobi - 27.10.2015, 22:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste