Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Probleme
#1
Bin heute morgen mit disconnect rausgeflogen. War vermutlich nicht der Einzige, zumindest habe ich vorher noch einen gegen die Wand laufen gesehen. Hatte ich schon öfters, bin aber immer wieder gleich reingekommen. Diesmal nicht. Kam sogar die Meldung das sich mein Account nicht einloggen kann und ich mir ein neues Passwort geben lassen soll.

Nach Neustart Rechner kam die Meldung nicht mehr, bin aber kurz nach der Charakterwahl wieder rausgeflogen. Hatte noch Jemand Probleme heute so um 12 Uhr? Ich hab da immer Herrn Kaspersky in Verdacht, das er sich zu wichtig macht.
Zitieren
#2
Scheint ein größers Problem zu sein: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm...n_eu_area/
Zitieren
#3
Ich bin bei so ziemlich jedem Kartenwechsel rausgeflogen und teilweise bis auf den Desktop zurückgeworfen worden. Hab es dann irgendwann einfach aufgegeben. :wall:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
Ärgerlich. Aber dann weiß ich wenigstens, das es nicht bei mir liegt und keinen Sinn macht an meinem System rumzumurksen.
Zitieren
#5
Ich bin während einer Aktivität rausgeflogen und beim Reconnect sah ich, dass ich 0% der Welt erforscht hatte. :confused: Im Spiel M aufgerufen, da stimmte die Anzeige wieder. Ich dachte, da verträgt sich etwas im letzten Update nicht und hab nicht mehr weiter probiert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Es besteht übrigens der Verdacht, dass es nicht die ANet-Server selbst sind, sondern bestimmte Internetrouten. Gestern gab es wohl quer durch Europa einiges an Gewitter und scheinbar ist da auch einiges kaputtgegangen.

Das würde auch erklären, warum nicht jeder diese Probleme hat.
Zitieren
#7
Also mich hauts nach wie vor immer wieder raus. Mit Mühe meine Event-Koryphäe geschafft, aus einem Event rausgeflogen, musste natürlich neu anfangen. Kein guter Tag heute, sich was Größerem anzunehmen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#8
Es scheinen viele Server down zu sein, wenn man auf diese Seite nachschaut.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#9
Auf der von Mazana oben verlinkten Liste ist zwar alles grün, aber ich kann heute Morgen nicht mal eine Verbindung aufbauen. Die Informationspolitik des Betreibers erinnert mich an Herokon Online, bei Problemen schweigen und den User alleine dumm dastehen lassen :angry2:.

Egal, müssen halt die Antarianer mal wieder leiden. Ein dreifach Hoch auf GOG, welche mir Master oft Orion II wieder zugänglich gemacht haben :ok:. (Soll übrigens wieder neu aufgelegt werden, bin gespannt ob das was wird.)
Zitieren
#10
Sie arbeiten dran: https://forum-en.guildwars2.com/forum/su...ost5385651

Wie gesagt, es ist wahrscheinlich dass es ein Internet Service Provider auf der Route zu den ArenaNet Servern ist, anstatt die ArenaNet-Server selbst.
Zitieren
#11
Wie siehts aus, läufts wieder besser?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#12
Heute und gestern keine Probleme mehr gehabt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#13
Keine Probleme seit ich diesen Beitrag gepostet hatte.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#14
Bei mir läd sich GW2 heute einen Wolf. Erst kam die Verbindung gar nicht zustande, jetzt mit 0-20 kB/s. Ich hatte selbst mit DSL 1000 rd. 120.

Bin ich da alleine bzw. ist irgend etwas von Problemen bekannt.
Zitieren
#15
Lädt bei mir auch so langsam und in der Silberwüste, wo sonst dutzende Spieler rumlaufen, waren auch nur 5 unterwegs...
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#16
Bei mir ist es heute ätzend. Jormag habe ich nicht geschafft (2 Versuche unternommen); beide Male hatte ich so ein Lag, dass es aussah, als wäre ich alleine in dem Gelände. Andere Spieler wurden gar nicht mehr angezeigt. War der Jormag-Event vorbei lief alles wieder besser.

Krönung war Teq: ich hatte eigentlich keine großen Probleme im Gebiet - war aber auch kaum einer anwesend bei mir. Also mit Heimatportalstein weggeportet, um beim Zurückporten eine neue Map zu erwischen. Und was war? Genau in dem Moment läuft der blöde Download an und den schaffe ich im Moment ums verrecken nicht. Kein Reinkommen in das Spiel; nix download :cry:

Das offizielle Forum lädt bei mir auch nicht :(
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#17
Beim Problem mit dem Update seid ihr nicht allein. Ich hatte das auch einige Zeit, irgendwann lief es dann (verhältnismäßig schnell) durch.
Zitieren
#18
Ich gebe für heute auf :( Der Download startet mit einer miesen DL-Rate und bricht dann wegen Verbindungsfehlers ab. Ich habe zwischen zeitlich alles ausgeschaltet und neu gestartet und es hat sich nichts geändert.
PingPlotter meldet, dass der IP 62.157.249.78 wohl der jenige ist, der Probleme macht. Das ist direkt hinter dem Hamburger IP der Telekom. Da gibt es zeitweise 100% PacketLoss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#19
Ich bin noch reingekommen, bin aber nur mal schnell in die Kartoffeln und übers Erdbeerfeld. Hab jedes mal, wenn ich einen andern Charakter gewählt habe, die Einlogg Kiste bekommen. Aber ich hab dann heute doch mal einen Videoabend gemacht.
Zitieren
#20
Lasst den Launcher einfach offen und habt Geduld. Irgendwann patcht es.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste