Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
Ich habe jetzt auch ein kleines Problem. Und zwar stehe ich auf dem Berg Drakensang und will den neuen Schmiedehammer für Growin segnen lassen. Aber die Wachen sagen ich darf da nicht rein, udn das Tor ist auch zu. Ich hae zwar einen Eingag in eine Lavahöhle gefunden, wo es ein paar Mal grumpelt hat aber nur wenig Hitze war.  

Habe ich etwas flahcs gemacht oder muss ich erst noch andere Dinge tun? Auf meinem letzten Weg nach Muroloach landete ich überraschend auf dem Berg und bin gleich weder abgehauen, vielleicht war das der Fehler?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Roach - 20.06.2018, 17:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste