Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
Ich wäre dafür, dass ein Bild(oder halt ein Video) in einen Spoiler gesteckt wird, in den 1. Post, wo zu sehen ist, wo genau diese Abzweigung ist. Ich hatte nämlich auch lange gesucht, bis ich die endlich gefunden habe. Und dann wäre es ja jeden selbst überlassen ob er den Spoiler öffnet und sieht wo es ist, oder nicht. Ich glaube, nicht jeder hat die Zeit sich 6 Seiten(Werden ja immer mehr) sich durch zu lesen. Da wäre es doch einfacher, dass es ganz am Anfang im 1. Post steht, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Huhn123 - 10.05.2017, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste