Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
Hallo Allerseits,

ich grüße alle Freunde dieses phantastischen Rollenspiels und seines liebevoll gemachten Addons. Dafür möchte auch ich mich bedanken!
Da habt Ihr die Schwierigkeit aber ganz schön angezogen. Während ich beim Hauptspiel nur einmal schummeln mußte, hab ich beim "Auge der Göttin" schon ein paar mehr gucken müssen, wie es weitergeht.
Aktuell hänge ich wieder fest und benötige Hilfe, finde aber keine hier im Strang und habe mich darum mal ganz salopp hier angemeldet.
Ich befinde mich im Hauptquest und soll bei den Silberfällen nach dem Rechten sehen. Ich fand die Tiere und befreite sie, metzelte die Tierfänger und gab dem Förschter Bescheid. Das wars. Aber wie nun weiter??
Ich bin diese urst langweilige Karte schon x-mal abgelaufen, kann aber keine Spur des einäugigen habsburgischen Magiers (ganz großes Lob an die Produzenten wegen der Synchronstimme: Ein Bösewicht mit Wiener Schmäh, das ist mal was anderes, einfach fetzig) finden und die Kellertür unter Traldars Burg ist auch zu.
Wie geht es weiter? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich bedanke mich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Der Alte - 26.04.2017, 14:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste