Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#90
Ich habe das Autosave geladen. Den letzten Gegner habe ich genau in dem Moment umgehauen als mein Hauptchar genau im Ritualkreis gestanden hat... kann das eventuell das Problem sein? :confused:

Ich hab jetzt nochmal ein altes Savegame genommen. Werde diesmal darauf achten, dass niemand im Kreis steht. Melde mich dann nochmal, obs geklappt hat.

EDIT: Also beim zweiten Versuch hats geklappt... bin in eine "Ritualhöhle" teleportiert worden. Lag wohl tatsächlich daran, dass ich im Kreis gestanden war, als ich den letzten Gegner umgehauen hab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Hasengott - 29.12.2015, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste