Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#86
Spiele auch gerade "das Auge der Göttin" - nebenbei bemerkt bisher eine sagenhaft gute Modifikation - aber jetzt komme ich bei der Ritual-Quest irgendwie nicht mehr weiter...

Bin über den Silberfällen bei dem "Ritual-Kreis". Ich habe die Gegnergruppe besiegt und das Tagebuch sagt mir, ich sollte den Kreis untersuchen. Das mache ich auch schon ziemlich lange, ich finde da aber beim besten Willen keinen Hebel oder sonstigen Hotspot.

Fehlen mir evtl. irgendwelche items, oder was muss ich denn an der Stelle tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Hasengott - 29.12.2015, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste