Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#83
Bei der Wirkung des Berserkerelixiers haben wir uns am P&P orientiert. Ich schaue es mir nochmal an. Und keiner der Tester hat irgendetwas dazu gesagt.

Ich glaube nicht, dass das Ruckeln an der grünen Beleuchtung liegt. Das sind eigentlich nur ein paar Änderungen an den Werten in der _Instance_light, wie wir es auch schon in der Ritualhöhle gemacht haben. Vielleicht ist dein Savegame ja durch die neuen Inhalte auch nur größer geworden. Dadurch kann es schnell mal zu Rucklern kommen. Ausgiebige Hardwaretests haben wir natürlich nicht durchgeführt.

Edit: Bei dem Berserkerelixier fehlte tatsächlich die Wirkungsdauer. Eine Erhöhung der KK kann ich noch einbauen, ansonsten bringt der Trank natürlich auch Nachteile. Und ja, möglicherweise ist er dann tatsächlich ur ein Gimmick. Das ging mir bei der Dämonenrüstung aus AFdZ genauso.

Nochmal zu den Rücklern. Bei mir ist das Savegame bis zum Ende der Mod etwa 5,5 MB größer geworden und hat 45,5MB. Neulich hatte ein anderer Spieler auch ein Problem mit Rucklern. Dessen Savegame war über 60 MB groß. Das konnte ich dann durch Löschen von nicht benötigten Datensätzen auf 48 MB verkleinern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 28.08.2015, 06:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste