Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#80
(31.07.2015, 19:17)Lord Demon schrieb: In der Ritualhöhle verschwindet der Einäugige, wenn die erste Welle Riesenskorpione erscheint. Wenn man Salina vorher besiegt, kann er natürlich nicht verschwinden. Salina vorher zu besiegen ist normalerweise unmöglich, das habe ich mehrfach probiert.
Da möchte ich jetzt allerdings doch ein wenig widersprechen. Ich habe das jetzt ein bisschen ausprobiert. Meine jetzige Gruppe (Waldläuferin mit Flammensturm, Traldar mit Tuskar, Rhulana mit Flammenschwert und Forgrimm mit Ogerkeule) schafft das durchaus, sogar komplett ohne Einsatz von Tränken. Ich habe es einmal komplett ohne Tränke probiert, da habe ich es bei 1 von 3 Versuchen geschafft, und einmal mit IN-Elixieren, um dem Somnigravis zu entgehen, da hat es bei 3 von 3 Versuchen geklappt. Wenn ich auch noch diverse andere Tränke benutzen würde, wäre es ja noch viel leichter gewesen. Tenobaalpfeile hab ich auch nicht benutzt. Wundert mich, dass das bei dir und den Testern anscheinend nie geklappt hat. Zugegeben, meine Gruppenkonstellation ist recht kampfstark, aber dennoch. "Etwas mehr als eine Minute" scheint doch zu wenig zu sein. Hätte Saline den "Paralysis" verstärkt eingesetzt, wäre mir das natürlich nicht gelungen. Aber wenn sie das in den ersten ca. 10 Kampfrunden nicht tut, dann geht sie halt auch mal in unter einer Minute zu Boden. Von daher ist der Timer da etwas ungünstig.

Allerdings lief das Spiel bei mir (neueste Version eurer Mod) trotzdem wohl weiter, auch ohne Skorpionwelle. Darion ter Haien ist aufgestanden und mit Firniane verschwunden. Habt ihr da jetzt doch noch was nachgepatcht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 26.08.2015, 23:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste