Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#78
Wenn ich beim Schmied Kurolox in Murolosch ein Rüstungsteil abgebe, zwecks Senkung der BE um 1: Wann ist das denn fertig? Man gibt das Ding ab, nicht ohne Grund, weil es halt grad die beste Option für den jeweiligen Char ist, und möchte es dann auch gerne mal wiederhaben. Hab grad Traldars Kettenhemd abgegeben, bin ein bisschen rumgereist etc. und krieg das Ding nicht wieder? Darf ich da nach der Mechanik fragen, die dahintersteckt?

Das erste Teil ist fertig, wenn man das Schriftstück von der Archivarin geholt hat, aber danach schnall ich das nicht. Einfacher Gebietswechsel reicht anscheinend nicht (immer). :frage: Eine Quest in einem anderen Gebiet abschließen? Oder was ist da die Bedingung?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 25.08.2015, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste