Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#77
(16.08.2015, 23:16)AchimLo schrieb: Und ich glaube, ich hab auch welche in Tallon gesehen - das aber bitte nur aus den hintersten Winkeln eines fehlerhaften Gedächtnisses...
Vielleicht meintest du Mutter Süßen. Da bekommt man nämlich tatsächlich auch noch 1x Blutegel im Glas. Wenn man die Dinger wirklich mal sammelt, kommt auch doch wohl ein bisschen was zusammen. 47 Stück habe ich jetzt über das ganze Spiel hindurch gesammelt. Die Händlerin beim Stadttor in der Grafenstadt z.B. hat auch noch 2 davon im Sortiment. Und ein paar findet man auch noch im Pilzgarten in diversen Kisten, wobei ich jetzt nicht weiß, inwieweit das zufallsbasiert ist.

Btw Hammer, wie einfach Drakensang doch ist, wenn man in einer Vierergruppe spielt. Nach so einem Diebessolo kommt einem ein "normaler" Spieldurchlauf wirklich wie ein Spaziergang vor. :D Auf dem Drakensang nochmal einiges an Drachenblut gefarmt, indem ich alle vier Helden den Meisterschützen habe lernen lassen. Dabei habe ich auch mal besonders die Marimroscha Eisenwalder ins Herz geschlossen. Gegen die Mantrake dreht sich ja eh alles nur um Wunden. Davon habe ich drei Stück hergestellt und der Hauptchar hat noch Flammensturm ... wow! :D Vier Mantrake in zwei Kampfrunden erledigt. Da kann man farmen bis zum Absaufen. Und Tränke braucht man dafür auch nicht. :up:

Ach ja: Den Sinn der verbesserten Dietriche sehe ich vollkommen, weil ja doch einige Schlösser mit hohen Erschwernissen in der Mod aufwarten. Aber was ist mit der verbesserten Fingerklinge? Ist das mehr so ein Gimmick oder kann man das Ding gut gebrauchen? Falls es wirklich lukrative (und neue?) Ziele für Taschendiebstahl in der Mod gibt, so sind sie mir wohl bisher entgangen. :frage:

Und nachdem ich Drakensang nochmal komplett deinstalliert und neu draufgezogen, neu gepatcht und sogar den Hotfix für den Hotfix draufgezogen habe, und nun auch die neueste Version der Mod draufhabe, erscheint bei mir endlich auch die Dialogoption in der Quest mit dem Schweinehirt. Was bedeutet, dass das nun endlich alles funktioniert hat. :jippie: Bin gespannt, ob das vllt auch das Problem mit den Tränken bei mir löst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 23.08.2015, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste