Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#76
Ich habe deinen Beitrag auch nicht negativ aufgefasst, ganz bestimmt nicht. Ich wollte eigentlich nur auf deine Anmerkungen eingehen und kurz erläutern, warum es so ist, wie es ist.

Die Mod ist während der Entwicklung immer wieder von verschiedenen Leuten in unterschiedlichen Entwicklungsstadien getestet worden. Die Anregungen und Anmerkungen unserer Tester haben wir zum größten Teil auch umgesetzt. So kam z.B. von Crystal der Vorschlag, mit den Erzen und Kristallen die Behinderung von Rüstungen herunterzusetzen, ein anderer Tester hat uns den Spaten aus Moorbrück wieder ins Gedächtnis gerufen. Für uns ist mittlerweile das Kapitel Auge der Göttin abgeschlossen. Was es noch geben wird sind Bugfixes, aber sonst werden wir da keine neuen Änderungen mehr einbauen. Alle Wünsche aller Spieler zu berücksichtigen ist ohnehin nicht möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 23.08.2015, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste