Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#73
@Pergor
Freut mich, dass mein Gedächtnis noch n bisschen mitspielt...

@Lord Demon
Bin durch.... Und gleichzeitig begeistert und verwundert!
Also erstmal: Tolle Arbeit! Gute Idee und klasse umgesetzt! Die Profis könnten das wohl nicht besser.
Verwundert: Ich hatte noch 2-3 Aufgaben offen und bin in die Höhle. Und dann war das Spiel zu Ende! Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich danach noch die Kleinigkeiten erledigen könnte. Die Waffe vom Grafen wollte ich unbedingt sehen! Wieso gibts kein zurück zum Spiel? Und eine Anregung hätte ich noch - vielleicht für die nächste Mod. Füllt doch bitte die Kisten wieder auf! Macht Arbeit - ist klar, aber so ein bisschen parallele Schatzsuche macht mir viel mehr Laune!

:jippie: :thx: :jippie:
Carpe Noctem!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von AchimLo - 21.08.2015, 17:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste