Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#72
(16.08.2015, 23:16)AchimLo schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die dem Krummen Otto verkauft hat, oder ob das sein reguläres Sortiment ist, aber bei mir hat er sie.
Oh ja, du hast Recht, der müsste welche im Sortiment haben. 20 Stück, wenn das Drakensang-Wiki korrekt ist.

Tallon wüsste ich so jetzt nicht, wo man das probieren könnte. Die Pfefferkorn und die Geweihte Ulinai haben meines Wissens keine im Sortiment. Falls ich nochmal spiele, achte ich mal gezielt darauf, wo man Blutegel finden kann und behalte sie. Das hatte ich bisher halt nie gemacht, weil es keine sinnvollen Anwendungsmöglichkeiten gab. Ich wusste nur von dem einen Glas, das Bredo Bento als Questbelohnung in Moorbrück gibt.

Edit: Zu Tallon: Vielleicht hattest du Mutter Süßen im Kopf, die verkauft auch nochmal 1x Blutegel im Glas. :up:

Edit2: Eine Holzkiste in dem Pilzgarten in Murolosch brachte grad z.B. gleich 8x Blutegel im Glas. Wenn man gezielt drauf achtet, findet man doch so einiges. Man hat es vorher halt nie gebraucht, deswegen war man diesbezüglich wohl unaufmerksam.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 17.08.2015, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste