Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#71
(16.08.2015, 13:17)Pergor schrieb: PS: Einen Händler, der Blutegel im Glas anbietet, gibt es nicht, oder? Das Berserkerelixier würde ich ja gerne mal antesten, aber Blutegel im Glas ... hab keine einzige "Portion" davon und wüsste gar nicht, wo ich die beschaffen sollte.

Hi!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die dem Krummen Otto verkauft hat, oder ob das sein reguläres Sortiment ist, aber bei mir hat er sie.
Und ich glaube, ich hab auch welche in Tallon gesehen - das aber bitte nur aus den hintersten Winkeln eines fehlerhaften Gedächtnisses...

LG
Carpe Noctem!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von AchimLo - 16.08.2015, 23:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste