Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#70
(16.08.2015, 12:15)Lord Demon schrieb: Der Förster kann jetzt angesprochen werden. den Bug werde ich mir auf jeden Fall nochmal anschauen, eigentlich hatte ich diesen Fehler schon während des Betatests beseitigt.
Der Vollständigkeit halber: Bei mir läuft es bei den Tierfängern auch genauso wie bei AchimLo: Leeren Käfig öffnen, dann gelten die Tierfänger als gestellt. Besiege ich dann die Tierfänger tatsächlich, wird die Quest geschlossen (AP gibt es keine) und der Förster ist nicht ansprechbar.

Nebenbei: Auch wenn der Kampf jetzt nicht so alles überwältigend schwer war: Wieder ein wenig seltsam, wenn da so ein banaler Tierfänger einen Todesstoß nach dem anderen ablässt oder Hammerschläge mit > 40 TP abgibt. Ihre PAs scheinen auch recht hoch zu sein. Es sind doch Tierfänger, keine Elitekrieger. Das ist wieder diese Geschichte, dass man starke Kämpfer als Gegner meiner Meinung nach besser dort hinsteckt, wo es auch glaubwürdig ist. Wenn z.B. bei den Truhen mit den Statuettenteilen starke Mantrake oder Skelettkrieger rauskommen, die bockstark sind, kann man sich das erklären, dass da Magie im Spiel ist. Aber ein paar Tierfänger ... die dürften eigentlich nicht so stark sein, dass sie in jedem aventurischen Arenakampf triumphieren würden.

Edit: Also bei den Tränken ist bei mir wirklich nix zu machen. Eimmal neu laden - Bonus weg. Ist es denn überhaupt richtig, dass der Bonus, den man enthält, blau hervorgehoben ist, wie bei temporären Boni? Wenn ich z.B. MU 15 habe und dann den MU-Trank schlucke, steht bei mir dann MU 16 (+1). Und wenn ich neu lade, ist es weg. Bei der LE zum Beispiel ist es auch so. Da steht dann 51/51 und wenn ich neu lade, steht da - dann in schwarz - wieder 51/49. Die beiden zusätzlichen Punkte verschwinden vermutlich, sobald meine LE dann im Kampf oder so wieder unter 50 fällt.

Kann das immer noch an den Problemen mit dem Hotfix liegen bei mir? Denn nach wie vor nutze ich die static.db4, die du hier mal hochgeladen hattest. Ich krieg den Hotfix ja anscheinend nicht richtig drauf, mir wird wohl 1.11 angezeigt, aber z.B. in der Schweinehirten-Quest ist mit meiner static.db4 bei der Schankmaid nie die Gesprächsoption da, die ich brauche.

PS: Einen Händler, der Blutegel im Glas anbietet, gibt es nicht, oder? Das Berserkerelixier würde ich ja gerne mal antesten, aber Blutegel im Glas ... hab keine einzige "Portion" davon und wüsste gar nicht, wo ich die beschaffen sollte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 16.08.2015, 13:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste