Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#68
Bei dem Adepten bin ich nicht aktiv geworden. Die Quest dazu war bei dir noch nicht geöffnet. Das passiert erst, wenn du aus den Silberfällen zurück bist und mit Praiodan gesprochen hast. Dass Avanti jetzt noch im Tempel herumläuft, ist also völlig in Ordnung.

Du bist jetzt schon der zweite, der aufgrund des Cheatens Probleme im Hesinde-Tempel hat. Für mich liegt also die Vermutung nahe, dass das die Ereignisse im Hesinde-Tempel irgendwie beeinflusst. Warum und wieso und was ich dagegen tun kann, weiß ich absolut nicht. Das einzige, was ich noch in Ordnung gebracht habe, ist Darion ter Haien. Es ist nicht geplant gewesen, dass er in der Höhle zurückbleibt. Mit Version 1.0.3 der Mod ist das aber auch behoben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 16.08.2015, 12:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste