Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#62
Hallo Lord Demon,

sehr gerne, vor allem weil ich gerade heftig über den Bug mit den Tierfängern gestolpert bin. Im Lager der Tierfänger war noch ein leerer Käfig. Den hab ich geöffnet und auf einmal kriege ich die Meldung, dass ich die Tierfänger zur Rede gestellt habe. Dann hab ich die endlich in Richtung Eingang gefunden und bekämpft. Jetzt kommt ne Fehlermeldung wenn ich den Förster anspreche.

Vielen Dank! Die Datei hat 8 1/2 MB. Wie kann ich die dir denn schicken? Für die Funktion hier ist sie zu groß...
Carpe Noctem!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von AchimLo - 16.08.2015, 11:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste