Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#54
ich denke schon, dass es noch eine Mod geben wird. Wir haben auch schon ein paar Vorarbeiten dazu gemacht, z.B. habe ich schon ein paar neue Begleiter erstellt. Die grobe Story steht auch schon und Thurstein ist ebenfalls schon teilweise umgestaltet.. Allerdings ist im Moment ein klein wenig die Luft raus, aber das war auch nach der Fertigstellung von Kaltensteins Schatten schon so. Es wird auf jeden Fall noch einige Zeit dauern, schließlich sind wir immer noch nur zu zweit, modden nur in unserer Freizeit und haben auch immer noch keine Tools. Aber dafür auch keinen Zeitdruck. :) Und letztendlich sind wir auch noch damit beschäftigt Das Auge der Göttin ins englische zu übersetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 13.08.2015, 19:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste