Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#49
(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Nach der Quest "Growin's Hammer" sagt Geheimrat Gerling er würde wieder nach Tallon reisen, leider habe ich ihn nicht mehr gefunden. Gibt es hier noch eine Folgequest?

Nein, hier geht es nicht weiter. Nachdem Gerling seine Arbeit in Murolosch erledigt hat, gabe es keinen Grund mehr ihn weiterhin dort rumstehen zu lassen. Also haben wir ihn einfach nach Tallon geschickt.

(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Wenn man das erste Mal im Stadtarchiv ist trifft man dort einen Zwerg der ein Dokument sucht, findet man dieses sagt er, dass man ihn im Silberkrug wiedertreffen könne, leider habe ich den Zwerg nie wieder getroffen, fehlt hier ein weiterer Questteil?

Hugen hat es leider nicht mehr geschafft in den Silberkrug zu kommen, da Graf Growin ihn auf eine weitere Misssion geschickt hat.

(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Im Phextempel wo die Phexplatten verlegt waren, durch den Zettel bin ich dann herumgeschlichen, habe dann die einzelnen Gruppenmitglieder auf unterschiedliche Platten schleichen lassen und irgendwie war dann das Rätsel gelöst, aber ich habe noch immer keinen Plan wie ich die entsprechende Stelle hätte lösen müssen, vielleicht könnte jemand hier Lichts ins Dunkel bringen.
Der Zettel gibt dir einen Hinweis darauf, dass die Helden hier schleichen sollen. Wie ein Schatten ist der Titel der Schleichquest aus dem Hauptspiel in der Ruine in den Blutbergen. Der nächse Teil des Ganges muss also schleichend begangen werden, sonst werden die Helden betäubt.[/quote]

(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Gibt es eigentlich eine Gesamtliste der Quests damit ich dann nachlesen kann, ob mir eine Quest entgangen ist oder ob ich alle gelöst habe?

Ich arbeite gerade daran.

(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Auf jeden Fall hat mir das Spielen der Mod sehr viel Spass gemacht, ich hatte in Version 1.02 keinerlei Fehler, Hänger - die Ladezeiten waren manchmal lang, aber das hat wohl eher mit den Datenbanken als mit der Mod zu tun.

Sollte bei den meisten eigentlich auch problemlos laufen. Die Fehler die ich im Moment noch fixe, tauchen nur vereinzelt auf, weil einige Spieler im Hauptspiel an einigen Stellen etwas ausgelassen haben. Und Pergors Anmerkungen nehme ich natürlich auch zur Kenntnis.

(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Das Ende der Mod fand ich etwas aprupt, ich hätte noch gerne ein paar Freunde in mein (Ardo's) Haus eingeladen. Ein paar Hintergründe hätten mich noch interessiert, wie haben die Schwarzamazonen überhaupt von dem Artefakt erfahren, wie kamen sie in die Stadt Ferdok.

Die Schwarzen Amazonen sind von ihrer Göttin beauftragt worden. In die Stadt sind sie nachts vermutlich über die Stadtmauer eingedrungen.

(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Woher kam der einäugige Schwarzmagier, wieso hat meine Gruppe den Typen nicht in einem Steinsarg mit Schutzamuletten eingeschlossen?

Darion ter Haien stammt sehr wahrscheinlich aus den Schwarzen Landen, vermutlich Schwarztobrien oder Warunkei.

(11.08.2015, 13:35)bolthan2003 schrieb: Auf jeden Fall schön Dank für diese besondere Mod, ich hoffe ihr hattet auch so viel Spass beim Erstellen der Mod wie ich beim Spielen!

Ja, natürlich hatten wir Spaß beim Erstellen der Mod, sonst hätten wir bestimmt nicht drei Jahre daran gearbeitet. Es gab zwar immer wieder Phasen, in denen uns die Motivation verlassen hat oder wir überhaupt keine Idee hatten, wie es weitergehen soll. Dann haben wir einfach mal pausiert und was anderes gespielt und nach zwei oder drei Wochen ging es dann mit dem Modden weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 11.08.2015, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste