Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#48
Nach der Quest "Growin's Hammer" sagt Geheimrat Gerling er würde wieder nach Tallon reisen, leider habe ich ihn nicht mehr gefunden. Gibt es hier noch eine Folgequest?

Wenn man das erste Mal im Stadtarchiv ist trifft man dort einen Zwerg der ein Dokument sucht, findet man dieses sagt er, dass man ihn im Silberkrug wiedertreffen könne, leider habe ich den Zwerg nie wieder getroffen, fehlt hier ein weiterer Questteil?

Bei der Quest Verbrecherjagd soll man im Lagerhaus der Schwarzaugen nach Hinweisen suchen; ich habe natürlich nach Geheimverstecken, Bodenluken usw. gesucht. Das Dokument war für mich fast nicht sichtbar, da es durch die Beleuchtung und den Ort genau so auf dem Schlafsack lag, dass ich es fast nicht gesehen hätte, das war die Quest wo ich am längsten nach etwas gesucht habe ;)

Im Phextempel wo die Phexplatten verlegt waren, durch den Zettel bin ich dann herumgeschlichen, habe dann die einzelnen Gruppenmitglieder auf unterschiedliche Platten schleichen lassen und irgendwie war dann das Rätsel gelöst, aber ich habe noch immer keinen Plan wie ich die entsprechende Stelle hätte lösen müssen, vielleicht könnte jemand hier Lichts ins Dunkel bringen.

Gibt es eigentlich eine Gesamtliste der Quests damit ich dann nachlesen kann, ob mir eine Quest entgangen ist oder ob ich alle gelöst habe? Auf jeden Fall hat mir das Spielen der Mod sehr viel Spass gemacht, ich hatte in Version 1.02 keinerlei Fehler, Hänger - die Ladezeiten waren manchmal lang, aber das hat wohl eher mit den Datenbanken als mit der Mod zu tun.

Das Ende der Mod fand ich etwas aprupt, ich hätte noch gerne ein paar Freunde in mein (Ardo's) Haus eingeladen. Ein paar Hintergründe hätten mich noch interessiert, wie haben die Schwarzamazonen überhaupt von dem Artefakt erfahren, wie kamen sie in die Stadt Ferdok.

Woher kam der einäugige Schwarzmagier, wieso hat meine Gruppe den Typen nicht in einem Steinsarg mit Schutzamuletten eingeschlossen?

Lustig fand ich es auch die Modder in Talon am Markt zu treffen, sie hatten leider kein besonderes Inventar. Für das Stadthaus hätte nur noch ein Schwarzpelz als Kaminfeger/Hausschmied gefehlt, dann wäre wirklich alles in dieser Mod enthalten gewesen.

Auf jeden Fall schön Dank für diese besondere Mod, ich hoffe ihr hattet auch so viel Spass beim Erstellen der Mod wie ich beim Spielen!

LG Bolthan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von bolthan2003 - 11.08.2015, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste