Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#47
Da läuft ein Timer, der nach etwas einer Minute die Skropione erscheinen lässt. Ich habe meine Helden wirklich alles an Tränken schlucken lassen, was es so gibt und die Waffen mit dem größten Schaden eingesetzt. Mir war schon klar, dass es an dieser Stelle zu einem Plotstopper kommen kann, wenn Salina zu schnell besiegt wird. Ich habe deshalb auch öfter die von Salina angepasst. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass sie ziemlich schnell regeneriert.
Ein gewisses Risiko besteht, da stimme ich dir zu. Ich halte es allerdings für äußerst unwahrscheinlich. Bisher ist mir auch nicht berichtet worden, dass es jemanden auf herkömmlichen Weg geschafft hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 31.07.2015, 19:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste