Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#46
Hmm ... wann genau kommen die Skorpione denn? Nur so aus Neugier. Im Grunde sehe ich das auch so, dass man da beim Modden nicht unbedingt Rücksicht drauf nehmen muss, was passiert, wenn gecheatet wird. Aber wir haben da ja damals wohl viel rumgerechnet ... auch ohne Cheats kann man mit glücklichen Hammerschlägen theoretisch die 300 TP deutlich überschreiten. Gegen Malgorra hatte ich mal einen Hit mit 286 SP, wenn ich mich recht erinnere. Also da geht schon so einiges. Gefährlich ist das also prinzipiell schon, wenn ein schneller Kampfentscheid zu Plotstoppern führt.

Vermutlich ein sehr unwahrscheinliches Szenario, von daher will ich jetzt gar nicht ernstlich dazu anregen, das zu überarbeiten, aber gefährliches Terrain ist es irgendwie schon. Wenn man den Kampf nämlich wirklich auch auf regulärem Weg "zu schnell" gewinnen kann und dann deshalb nicht weiterkommt, weil man zu stark war im Kampf, dann guckt man natürlich erstmal blöd. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 31.07.2015, 19:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste