Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#45
Der Einäugige liegt bei dir auf dem Boden, weil er, wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, auch in der Ritualhöhle liegengeblieben ist und dort nicht verschwunden ist, wie es eigentlich der Fall gewesen sein sollte.
In der Ritualhöhle verschwindet der Einäugige, wenn die erste Welle Riesenskorpione erscheint. Wenn man Salina vorher besiegt, kann er natürlich nicht verschwinden. Salina vorher zu besiegen ist normalerweise unmöglich, das habe ich mehrfach probiert. Du hast es trotzdem geschafft und zwar deshalb, weil du mit einem Savgame-Editor die Eigenschaften und Talente deiner Helden erhöht hast. Außerdem hast du Forgrimms Axt 1W+100 TP gegeben. Damit ist natürlich jeder Gegner sofort platt. Durch diese Cheats hast du einen Plotstopper herbeigeführt, der es für dich leider unmöglich macht, die Mod weiterzuspielen. Ich fühle mich deshalb auch nicht für diesen "Bug" verantwortlich. Ich kann dir nur empfehlen mit einem normalen, ungecheatetem Spiel die Mod nochmal von vorne zu beginnen. Für dein gecheatetes Spiel ist sie leider absolut ungeeignet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 31.07.2015, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste