Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#44
Ja danke das hab ich inzwischen. Aber ich glaub das Spiel Bugt bei mir. Ich habs wieder nach draußen geschafft und ein stück weiter, wo ich wieder auf einen gewissen Einauge samt Zwerg treffe, der meinem chara mal wieder ans Leder will. Soweit so gut. Nur liegt der einäugige bei mir mal wieder am Boden und verschwindet nicht. Auch der Zwerg liegt zwar tot am Boden, aber die querst geht nicht weiter. Da steht immer noch töte den Zwerg.

Wenn ich dann Einauge anspreche, fängt das ganze nur von vorne an... Verdammt ich hatte gedacht mit dem neu installieren der Mod auf win 7 wäre das Problem gegessen. Na neu laden hilft ab und an. Dann mach ich halt erst andre Quests.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Sephrenia - 31.07.2015, 11:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste