Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#31
@ Peregor

Schön^^ Zumindest muss ich mich dann nicht so ... blind fühlen. Auch wenns mir lieber wäre nicht so viele Probleme zu haben.


apropo Porbleme... im Hesinde Tempel sind die Novizen nicht zu finden. Wo können sich erwachsene Kerle nur verstecken^^ Jedenfalls so nicht zu sehen Geheimtüren und co finde ich auch nicht. In der Gruft in särgen versteckt haben sie sich auch nicht. Aus Fäsern poltern sie auch nicht.Und die Leiter oben im Tempel ist nicht nutzbar. Alleridngs kann man den Tempel auch verlassen ohne die Novizen zu finden. Das teil der statue findet man ja und diese amazonen besiegen kann man auch

Vielmehr wurde mein versuch die Leiter zu nutzen mit der Meldung runtime error belohnt. Is bei mir jetzt das Spiel putt oder ist das ein Bug?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Sephrenia - 26.07.2015, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste