Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#29
Die Höhle hatte mir auch erst Rätsel aufgegeben. Eine Frage noch dazu: Es gibt bei dem Einäugigen ja zwei Hebel zu finden: Einen an der Wand und einen an diesem Pult. Den am Pult konnte ich aber nicht betätigen. Erfüllt der irgendeine Funktion oder ist der nur da, um Verwirrung zu stiften? Der Hebel an der Wand öffnet ja diese eine Tür zum Statuettenteil. Und die andere öffnet sich, wenn man seine Begleiter wieder zurückverwandelt hat? Oder wie funktioniert das? Irgendwie war die Tür nach draußen auf einmal offen und ich wusste gar nicht genau, warum. Ich war am Ende froh, da raus zu sein, aber so ganz verstanden hatte ich die Mechanik in der Höhle nicht.

@Sephrenia: Ich bin grad irgendwie ein bisschen erleichtert, dass nicht nur ich andauernd Schwierigkeiten hatte, weiter zu kommen. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 26.07.2015, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste