Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#27
Seufz wirklich keine zwei schritte. Vielleicht wären hier diese blauen fragezeichen als Questhilfe wirklich gold wert.^^

Gut ich bin in die höhle gekommen und habs auch geschafft Salina zu befreien. Soweit so gut. Im Gespräch sagt mein Chara Einauge und die andere entführte wären verschwunden. Allerdings liegt Einauge die ganze zeit am Boden und das Mädchen schwebt an der Decke.

Nun gut das hab ich erstmal ignoriert. Nach einigem suchen fand ich zwar keinen weg aus der Höhle aber ein weiteres teil der Statue... mit seinen folgen. Ich bin dann auch durch die andere Holzabsperrung gekommen und hab da interessante sachen gefunden...aber weder einen Ausgang noch ne Möglichkeit meine Gefährten wieder zu kriegen. weitere Hinweise hab ich aber auch nicht. wo luegt der Fehler?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Sephrenia - 26.07.2015, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste