Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#25
Mag sein das ichs überlesen hab. Aber ich glaub dieser Mod ist nichts für mich^^ Ich bin kein so großer Freund vom Stundenlangen suchen. Mal mag das ganz witzig sein, aber nicht so häufig. Hier komm ich scheinbar keine zwei schritt weit ohne irgendwas suchen zu müssen. Ohne groß hinweise zu haben. ^^Gut die Quest mit dem Dolument über den Steinbeißerklan wird eine Nebenquest sein. Das ich das Dokument also nicht finden kann, vermutlich kein Beinbruch.

Aber das ich zu den Silberfällen soll und den weg darunter nicht finde ist schon schlimm. Handelt sich ja um die Hauptquest. Ich bin da jetzt dne ganzen weg auf und ab glaufen in der Hoffnung eine Abzweigung oder irgendwelche Hinweise zu finden wie es weiter geht. Allerdings hab ich bis auf den verschlossenen Eingang zum Geheimgang aus dem Hauptabendteuer nichts gefunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Sephrenia - 26.07.2015, 09:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste