Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#16
Danke habs gefunden. Nur... weis ich jetzt nicht ob das mit dem Lagerhaus der Neisbeck ein Bug ist oder ob ich einfach Blind bn. Die Gruppe soll da rein nach Hinweisen wegen Vito Neisbeck suchen. Also bin ich mit Forgrimm rein und versuche die Geheimtür zu finden.

Der Zwerg sagt auch er habe hinter uns etwas klicken gehört. Nur kann ich mich umdrehen und suchen wo ich will, ich seh keine Tür. Es lässt sich auch kein Fass zerstören, keine Kiste weg schieben, sprich nichts verändern. Hebel hab ich auch keine Gefunden. Sollte da was passieren oder bin ich einfach nur blind? Raus und wieder rein gehen halt leider nichts gebracht^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Sephrenia - 25.07.2015, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste