Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#14
Hallo zusammen^^

Ich hab heute diese mod installiert und zu laufen scheint er. Allerdings komm ich sehr schnell schon nicht weiter. Bei der Quest Such den Schweinehirten hab ich nur den Hinweis, das er irgnedwo auf dem Weg zwischen der Schankmaid und seinen Schweinen sein muss. Ich bin den weg jetzt zig mal abgelaufen,aber ich find ihn nicht.

Es ist auch nirgends etwas ungewöhnliches zu sehen...selbst das anquatschen sämtlicher Städter dort hat nix zu Tage gefördert. Auch eine Rückkehr zum Auftraggeber, in der Hoffnung das der vielleicht noch was weis, war das ohne Erfolg. Der Kerl bleibt verschwunden und die Quest aktualisiert sich nicht.

Auch bei der Quest mit dem Stand Aufbau hängts^^ Ich such wie blöde die Rezepte/Händler um die Bretter her zu stellen/zu kaufen. Und frage mich warum die über 30 Lederbänder die ich bei mir hab gar nicht zu zählen scheinen. Kann mir einer von euch sagen wo man die her bekommt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Sephrenia - 24.07.2015, 23:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste