Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#11
(22.07.2015, 22:40)Pergor schrieb: Ist schwer zu sagen, weil ich gar nicht weiß, was für Möglichkeiten ihr beim Modden so habt. Denkbar wäre zum Beispiel, dass man irgendwo in der Nähe an einer Wand sechs Platten nebeneinander anbringt mit Göttermotiven. Und dann - zum Beispiel von links nach rechts - mit den Motiven "Fuchs - was anderes - was anderes - Fuchs - Fuchs - was anderes". Dann kann man die Analogie zu den Fackeln herstellen und hat schon mal die Reihenfolge. Würde es gewaltig einschränken. Aber wie gesagt, weiß ich nicht, ob sowas machbar ist. Oder dass man direkt unter den Fackelhalterungen Bilder anbringt und unter den richtigen Fackelhalterungen ist jeweils ein Fuchs zu sehen und bei den anderen Halterungen irgendwas anderes. Nur so als Beispiel halt.

So etwas wäre wirklich nett, aber leider nicht machbar. Naja, mir fällt da schon noch was ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Lord Demon - 23.07.2015, 05:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste