Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#9
(22.07.2015, 20:48)Pergor schrieb: Die Tester haben mit all diesen Klötzen keine Probleme gehabt? Etwas mit 10 Buchstaben, was es nur im Kosch gibt und da kommt jeder gleich auf die richtige Lösung?

Mein erster Versuch war auch falsch

Bis mir Lord Demon auf Nachfrage dann

als Lösung bestägte. Wenn du jetzt mal meine Lösung prüfst, kommst du dabei ebenfalls auf 10 Buchstaben, die allesamt auch noch vorkommen, was mich im ersten Moment natürlich stutzig machte, warum das nicht richtig ist.
Wie nah ich an der Lösung dran war, hab ich dann auch erst vom Lord erfahren. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Crystal - 22.07.2015, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste