Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#7
Joah, dann halte ich meine Stimme mal gegen die der Tester: Ich finde, da muss ein Hinweis hin. :wave: Also wer auch immer sich erbarmen mag, ob hier oder PN: Ich hätte am liebsten eine Lösung des Ganzen. Habs ne Viertelstunde probiert, nix erreicht und dann abgebrochen.

Hrmpf, habe so ziemlich alle zwielichtigen Gestalten ausprobiert, außer den im Ugdan-Hafen. (bei dem ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, dass es ihn überhaupt gibt :shy: )

Nebenbei bemerkt: Die Rätsel waren teilweise auch ganz schön übel. Also ich hatte nebenher wohl Wiki Aventurica offen. Das kann man ja eigentlich wirklich nur richtig beantworten, wenn man ein ausgewiesener DSA-Experte ist. Was ich nicht bin. Eine falsche Antwort habe ich trotzdem gelassen, weil ich keine Lust auf Neuladen hatte. Konnte auch nicht herausfinden, was für eine "Gabe" ich da abgegeben habe. Habe im Inventar keine Lücke gefunden. Geld war es auch nicht, oder?

PS: In der Feen-Welt (hübsch, mal eine richtig neue Umgebung zu sehen) habe ich das Flammenschwert bekommen. Heißes Teil, im wahrsten Sinne des Wortes. Ohne die Hinweise ist aber auch dieses Rätsel eigentlich nicht zu knacken. Habe aus Gier alle Hinweise eingeholt und neu geladen, anders gehts eigentlich nicht. Was wären denn die anderen Belohnungen gewesen?

Die Tester haben mit all diesen Klötzen keine Probleme gehabt? Etwas mit 10 Buchstaben, was es nur im Kosch gibt und da kommt jeder gleich auf die richtige Lösung? Also da ziehe ich den Hut. Bzw. eigentlich entzieht es sich mir sogar jeder vernünftigen Erklärung, wie die das hinkriegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 22.07.2015, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste