Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#5
(22.07.2015, 20:03)Lord Demon schrieb: Mit den Fackelhalterungen wird die Falle entschärft. Einen Hinweis auf die richtige Position haben wir zunächst nicht eingebaut. Da von unseren Testern auch keine entsprechende Rückmeldung gekommen ist, haben wir es dann auch dabei belassen.
Ah so. Naja, blind rumprobieren ... bei sechs Halterungen sind das gar nicht mal so wenig denkbare Kombinationsmöglichkeiten. Das ist nicht so meins.
(22.07.2015, 20:03)Lord Demon schrieb: Murmeln kannst du Cuano kaufen. Zinnfiguren haben wir jede Menge als Loot bei Gegnern (Schwarzaugen zu Beginn) und in Fässern (Blutberge im Gutshof und bei Gundwein und Hügelbold in Avestreu) deponiert. Mausefallen war immer etwas schwierig, die bekommt man sehr schön mit Taschendiebstahl im Ugdan-Hafen und in Fuhrmannsheim.
Hm, ich bin mir ziemlich sicher, dass Cuano bei mir kürzlich nichts (!) mehr im Sortiment hatte, als ich ihn in der Diebesgilde auf "Utensilien" angesprochen habe. Das hatte mich etwas gewundert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht vorher sein ganzes Sortiment leergekauft hatte. Wenn es die Murmeln nur dort gibt, habe ich jetzt wohl ein Problem. Hängt vielleicht mit dem Patchproblem bei mir zusammen. Habe ja jetzt einfach die static.db4 von dir genommen.

Naja gut, Zinnfiguren und Mausefallen könnte ich auf die Art noch ausprobieren. Wenn es nur eine Nebenquest ist (?), kann ich es aber auch sein lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 22.07.2015, 20:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste