Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#3
Jo, der war mir entgangen.

Geheimes Gangsystem (nach Diebesgilde): Stehe vor so einer komischen Rauchfalle. Stehen diese Fackelhalterungen an den Wänden irgendwie mit dieser Falle in Zusammenhang? Wenn ja, gibt es irgendwo einen Hinweis, was man damit machen soll?

Obgleich schon ziemlich lange offen, habe ich für die Trolle nach wie vor nicht alles zusammen. Die Zuckerstangen und Koschammernzungen waren kein Problem. Aber Murmeln, Zinnfiguren und Mausefallen ... keine Ahnung, wo ich das Zeug auftreiben soll. Habe von allen jetzt drei oder vier zusammen, zufällig gefunden und mitgenommen. Es mag wohl überall vereinzelt was in Fässern liegen ... wenn ich alle Questgebiete/Dungeons nochmal durchgehe und alle Fässer plündere, würde das vielleicht klappen. Vielleicht aber auch nicht. Da muss es doch eine andere angedachte Lösungsmöglichkeit geben, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von Pergor - 22.07.2015, 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste