Umfrage: Es wird ein
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
RPG
55.56%
20 55.56%
Adventure
8.33%
3 8.33%
MMO
13.89%
5 13.89%
FPS, Actionadventure
2.78%
1 2.78%
Strategiespiel
11.11%
4 11.11%
Handelssimulation
0%
0 0%
Casual game
8.33%
3 8.33%
ganz anderes Spiel
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste DSA-Computerspiel wird ein...
#67
@Lippens
Da wäre vielleicht Schatten der Macht was für dich, aber das ist erstmal nur als Brettspiel geplant (und Crowdfunding dazu wurde auch noch nicht gestartet...).

Wäre aber auch eine Idee, neuere DSA Spin-Offs auch als Computerspiel umzusetzen, z.B. auch Aventuria.

Ich fänd sowas wie Divinity Original Sin oder Planescape Torment in DSA cool, also weniger kampflastig als ein Diablo oder BlackGuards, mehr Schwerpunkt auf Story, Charakterentwicklung, Quests und Atmosphäre, aber ruhig auch isometrisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste DSA-Computerspiel wird ein... - von aeyol - 08.01.2018, 01:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste