Umfrage: Es wird ein
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
RPG
55.56%
20 55.56%
Adventure
8.33%
3 8.33%
MMO
13.89%
5 13.89%
FPS, Actionadventure
2.78%
1 2.78%
Strategiespiel
11.11%
4 11.11%
Handelssimulation
0%
0 0%
Casual game
8.33%
3 8.33%
ganz anderes Spiel
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste DSA-Computerspiel wird ein...
#59
(06.01.2018, 19:44)Hindro schrieb: Also ja ich bin zur Zeit nicht voller Optimismus was Riva angeht.
Falls es soweit kommt, dass Riva beauftragt wird, darf man getrost vom 18 Monaten Entwicklugszeit als Minimum ausgehen.

Ich habe bei Youtube hinsichtlich SchweifHD auch mal reingeschaut, aber außer ChoJin haben sich kaum Leute für das Game interessiert. Nach dem SchickHD-Debakel hält sich die Nachfrage vermutlich zurück. Man kennt ja das Sprichwort: "Ist der Ruf erst ruiniert ...". Aber vllt wird sich das bald auch noch ändern. Mich persönlich hat das was ich auf Youtube gesehen habe leider nicht wirklich überzeugt. Mein Favorit wäre ja ein Game mit einer Stadt/Dungeon und-Reise-Oberfläche der NLT-HD (vllt grafisch etwas detailierter) und der Kampfoberfläche von Blackguards. Ich denke so ein Titel hätte wirklich Potential, aber 2018 brauchen wir sowas vermutlich nicht erwarten.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste DSA-Computerspiel wird ein... - von turrican - 06.01.2018, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste