Umfrage: Es wird ein
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
RPG
55.56%
20 55.56%
Adventure
8.33%
3 8.33%
MMO
13.89%
5 13.89%
FPS, Actionadventure
2.78%
1 2.78%
Strategiespiel
11.11%
4 11.11%
Handelssimulation
0%
0 0%
Casual game
8.33%
3 8.33%
ganz anderes Spiel
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste DSA-Computerspiel wird ein...
#27
Der betreffende Podcast hat hier schon seit einigen Wochen einen eigenen Thread. :) (siehe hier)


Dass das nächste DSA Spiel die Qualität eines Skyrim oder Witcher 3 oder Fallout 4 haben muss (die aktuellen "Großen", die chris im crafty Forum erwähnte), erwartet denke ich auch keiner. Es gibt Qualitäten, die man auch ohne riesengroßes Budget erfüllen kann.
Grafisch durchschnittlich sollte es aber schon sein, und da hapert's im vorhandenen Material nach wie vor noch bei den "Kampf-Avataren", bzw Charakteren allgemein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste DSA-Computerspiel wird ein... - von aeyol - 16.10.2015, 12:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste