Umfrage: Es wird ein
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
RPG
55.56%
20 55.56%
Adventure
8.33%
3 8.33%
MMO
13.89%
5 13.89%
FPS, Actionadventure
2.78%
1 2.78%
Strategiespiel
11.11%
4 11.11%
Handelssimulation
0%
0 0%
Casual game
8.33%
3 8.33%
ganz anderes Spiel
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das nächste DSA-Computerspiel wird ein...
#4
Ich würde mich sehr über ein neues DSA Game in der Art der Nordlandtrilogie oder Drakensang freuen. Beide Varianten haben mir von der Spielweise sehr zugesagt.

Ein DSA MMO (zB. in der Art von the Elder Scrolls online) wäre sicherlich auch interessant, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Nachfrage groß genug wäre. Herokon konnte sich ja leider auch nicht lange halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das nächste DSA-Computerspiel wird ein... - von Tauglanz - 16.06.2015, 00:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste