Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haben Wilhelm Tell und DSA miteinander zu tun?
#1
Tja, was haben Wilhelm Tell und DSA miteinander zu tun? Wenn ein Lehrer  sie im Unterricht miteinander verbindet, recht viel!   :ok:

https://bobblume.de/2019/02/19/gastbeitr...ZPMsfvR1Wc
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#2
Könnte man auf viel mehr Personen aus Geschichten und Geschichte anwenden. :D
Zitieren
#3
Erinnert mich an Time Bandits. :D

Gab's nicht mal DSAjunior mit dem Schatz des Minotaurus oder Blackbeard und Robin Hood oder so?
Zitieren
#4
Schöne Idee. Vielen Dank für den Artikel!

Erinnert mich an das Nachspielen der Schlacht bei Hastings (1066) im Englisch-Leistungskurs mit DSA-Regeln :-)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste