13.05.2015, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 18:59 von chrisfirefox.)
Destructibo kommt mit 1.35 definitiv (inkl. Anwendbarkeiten ), Beschwörungszauber werden besser modbar, sodass es wohl bald einen entsprechenden Mod geben wird. Für die restlichen Zauber bestehen aktuell keine Pläne, Zauber, die nur außerhalb des Kampfes Sinn machen, sind aber relativ einfach modbar (zB Nihilatio, Brenne toter Stoff oder Claudibus). Wir haben allgemein einfach versucht, die Auswahl der Zauber nicht nach Listenlänge, sondern mit "hat das im Spiel überhaupt einen Sinn" zu treffen. Der Solidirid bekommt zB für 1.35 bei jeder Schlucht, jedem Sprung, jeder Flussüberquerung und jeder zerstörten Brücke eine Anwendungsmöglichkeit, sodass man dann zB entweder schwimmen, vorher ein Floß bauen oder einfach einen Solidirid sprechen kann - entsprechend hohen Zauberfertigkeitswert vorausgesetzt natürlich .
Bei den Dämonen-Beschwörungen ist die Begründung nach wie vor, dass ein *wirklich guter* Einbau, mit Konsequenzen für die Beschwörung, die von verweigerten Diensten sensibler Personen bis zum Ausschluss aus den Tempelbesuchen und Dämonenfäule reichen, der Aufwand einfach zu groß war.
Bei den Dämonen-Beschwörungen ist die Begründung nach wie vor, dass ein *wirklich guter* Einbau, mit Konsequenzen für die Beschwörung, die von verweigerten Diensten sensibler Personen bis zum Ausschluss aus den Tempelbesuchen und Dämonenfäule reichen, der Aufwand einfach zu groß war.